News

Der vorletzte Blog ...

Unsere letzten beiden Urlaubstage verbrachten wir auf der Coromandel Halbinsel. Vor allem die tollen Buchten und Strände sowie das gute Wetter machten die letzten beiden Tagen zu unseren schönsten in Neuseeland. Wir waren am Hot Water Beach und gingen das erste Mal im Urlaub baden. Direkt am Strand konnte man bei Ebbe nach heißen Quellen buddeln und sich seinen eigenen heißen Pool anlegen (siehe Foto). Echt unglaublich wie warm das Wasser dort aus der Erde sprudelt. Teilweise mussten wir aufpassen damit unsere eigene Badewanne nicht mit zu heißem Wasser gefüllt war. Am Strand herrschte großer Betrieb und wir trauten uns sogar ins Meer. Bei angenehmen 24° Lufttemperatur war es gar nicht so kalt. Die Nacht verbrachten wir an einem Campingplatz direkt am Meer mit dazu gehörigem Traumstrand (siehe Foto). Unser letztes Tagesziel war eine der schönsten Buchten Neuseelands. Nach 45min Buschwalk erreichten wir den Cathedral Cove Beach. Ein wunderschöner Sandstrand, tief blaues Wasser mit einer riesen Höhle die den Strand mit einer anderen Bucht verbindet. Nach diesem gemütlichen Vormittag ging es auf die letzen Kilometer Richtung Auckland. Wie nicht anders zu erwarten war es wieder extrem kurvenreich und hügelig. Nachmittags gaben wir unser Wohnmobil zurück und relaxten in unserem Hotel. Natürlich gab es keinerlei Probleme bei der Rückgabe. Morgens um 6 fuhren wir zum Airport und flogen zurück nach Sydney. Den großen Sandsturm hatten wir leider (oder auch zum Glück) verpasst. Dieses Mal war unsere Backpackerunterkunft schon besser. Christian und ich verbrachten unseren letzten Urlaubsstunden direkt in der Stadt. Wir schauten uns die restlichen Sehenswürdigkeiten an, welche wir in unseren ersten beiden Tagen nicht bewältigen konnten und genossen dabei die tolle Atmosphäre und den Sonnenuntergang am Hafen. Nach einem Tag Aufenthalt ging es dann zurück nach Deutschland. Die restliche Heimreise verlief problemlos und nach langen 24h erreichten wir endlich Frankfurt. Für uns ging somit eine wunderbare Zeit zu Ende. Wir haben viel erlebt und gesehen, für uns eine Traumreise mit vielen tollen Eindrücken und Erinnerungen. Wir hoffen alle Leser hatten viel Spaß mit unserem Reiseblog und alle konnten kräftig mitfiebern. Uns hat es echt sehr viel Spaß gemacht von unseren Erlebnissen zu berichten. Wir bedanken uns bei allen die uns in irgendeiner Form vor, während und nach der Reise unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns für die tollen Fanmails. Als kleines Dankeschön und offiziellen Abschluss werde ich noch einen letzten Blog mit den besten Bildern und einer Abschlussstatistik hochstellen. Herzlichen Dank, Trial ist geil und bis die Tage in good old Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name